Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

ZIMO/Tran WEB - Forum

:

ESTWGJ:Domino-67 SBB - Konfiguration im Gange :FlachMit UMSCHALT+EINGABETASTE öffnen Sie das Menü (neues Fenster).Menü: ÖffnenMenü: Öffnen

ESTWGJ von Herr Willi Grandjean
Beitrag
Gestartet: 02.10.2018 22:05
Bildplatzhalter:
Domino-67 SBB - Konfiguration im Gange
Ich habe vor zwei Wochen mit der Konfiguration für Domino-67 begonnen. Dabei wird der Bahnhof Chiasso mit einem solchen Stellwerk ausgerüstet. Der Bahnhof wird an FREMO-Treffen zum Einsatz kommen und dort auch auf den FREMO-Block stossen, an den ich mich anschliessen will. Ich habe inzwischen vieles aufgebaut. Der Anschluss "online" wird noch folgen. Aktuell kann ich noch keine funktionierende Rangierfahrstrasse erstellen und die Konfiguration des Blockes habe ich auch noch nicht im Griff. Daran werde ich an den nächsten Tagen weiterarbeiten. Das Ziel ist es, dass Stellwerk bis am 26.Oktober betriebsbereit zu haben - wenn möglich mit Blockbetrieb zu Elekdra auf einer Seite. Sollte nicht mindestens das Stellwerk ohne Block einsatzfähig sein, kann ich jederzeit auf Railroad&Co umsteigen - das ist für mich eine Art Sicherung, denn der Bahnhof muss am Treffen in Mammendorf ab dem 27.Oktober eingesetzt werden, ob mit oder ohne ESTWJG. Es würde mich freuen, Kontakt zu anderen aufzunehmen, die ebenfalls mit diesen Stellwerk arbeiten. Gruss Stefan Christen