Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

ZIMO/Tran WEB - Forum

:

ESTWGJ:ESRTGJ V7, Zuordnen der Dekoderausgänge zu SInale :FlachMit UMSCHALT+EINGABETASTE öffnen Sie das Menü (neues Fenster).Menü: ÖffnenMenü: Öffnen

ESTWGJ von Herr Willi Grandjean
Beitrag
Gestartet: 06.06.2017 20:16
Bildplatzhalter:
ESRTGJ V7, Zuordnen der Dekoderausgänge zu SInale
Hallo, ich habe einen Schaltdekoder LN2/NMRA_Singl(8) zum LocoNet Kanal 2 angelegt. Dem habe ich einem 3 begriffigen Signal die Port 1,2 und 3 und einem 2 begriffigen Signal die Ports 4 und 8 zugeordnet. Unter Optiken habe ich jedem Signalbild einen Ausgang zugeordet. Lege ich nun Fahrstrassen für das 2 begriffige Signal ein, werden am Schaltdekoder die richtigen Signalbilder erzeugt. Beim 3 begriffigen Signal wird eigentlich nur Unsinn angezeigt. Auch fällt das Signal nicht in den Grundzustand zurück. Sende ich über einen LocoNet Monitor die Einschaltbefehle für die einzelnen Signalbilder, werden sie vom Dekoder korrekt angezeigt. Wie muss die Ports zu den Signalbildern zugeordent werden, damit auch beim 3 begriffigen Signal korrekte Bilder angezeigt werden? Welche LocoNet Befehle soll der Derkodr im ESTWGJ erzeugen? Vielen Dank Manfred