Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

ZIMO/Tran WEB - Forum

:

STP / PfuSch:PfuSch und Tran ZF5 :FlachMit UMSCHALT+EINGABETASTE öffnen Sie das Menü (neues Fenster).Menü: ÖffnenMenü: Öffnen

Beiträge rund um die ergänzenden SW Produkte STP und PfuSch
Beitrag
Gestartet: 16.03.2017 19:28
Bildplatzhalter:
PfuSch und Tran ZF5
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an alle PfuSch und Tran Experten. Wie muß ich PfuSch bzw. den COM Port konfigurieren damit die Kommunikation mit der ZF5 einwandfrei funktioniert? Den integrierten Fahrregler habe ich zum Laufen gebracht. Beim Auslesen und Programmieren kommt es aber leider zu Problemen. Ich habe zwar einen älteren Beitrag im Forum gefunden, allerdings führten die damals angegebenen Einstellungen nicht zum Erfolg. Tran Sound laden und Updates einspielen funktioniert über die Schnittstelle. Hoffe mir kann geholfen werden. Vielen Dank. mit freundlichen Grüßen Stefan