Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

ZIMO/Tran WEB - Forum

:

STP / PfuSch:STP und MX820Z :FlachMit UMSCHALT+EINGABETASTE öffnen Sie das Menü (neues Fenster).Menü: ÖffnenMenü: Öffnen

Beiträge rund um die ergänzenden SW Produkte STP und PfuSch
Beitrag
Gestartet: 28.11.2018 00:21
Bildplatzhalter:
STP und MX820Z
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problem mit der Dunkelschaltung von Vorsignalen am selben Mast wie Hauptsignale. Eingabe erfolgte wie im Handbuch beschrieben und mit CSA und PLV hat es auch schon funktioniert. Hauptsignal: Adr.55.2 mit 3 Lampen und 3 Begriffe Vorsignal: Adr. 55.5 mit 4 Lampen und 4 Begriffe Sobald ich bei dem Vorsignal "Am selben Mast mit" die Signalnummer des Hauptsignal angebe kann ich es weder über anklicken in STP schalten noch erfolgt eine Dunkelschaltung wenn das Hauptsignal auf Halt geht. Wenn keine Eingabe bei "Am selben Mast mit" erfolgt kann ich es ganz normal über STP schalten. Mit bestem Dank im Voraus Patrick