Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

ZIMO/Tran WEB - Forum

:

STP / PfuSch:Schrankensteuerung per STP :FlachMit UMSCHALT+EINGABETASTE öffnen Sie das Menü (neues Fenster).Menü: ÖffnenMenü: Öffnen

Beiträge rund um die ergänzenden SW Produkte STP und PfuSch
Beitrag
Gestartet: 02.11.2015 20:04
Bildplatzhalter:
Schrankensteuerung per STP
Ich betreibe meine Anlage (3-Leiter DCC-Format) mit STP 5.1 ,MX9 , u. MX8. Nun habe ich im Forum einen Beitrag gefunden der die Steuerung der Schranken zum Thema hat. Es soll also möglich sein via STP und Fahrstrassenautomatik die Schranken zu steuern. Nur kann ich aus o.g. Beitrag nicht genau verstehen wie man das macht. Bei meiner Anlage handelt es sich um eine eingleisige Strecke die in beiden Richtungen befahren wird. Was mir insbesondere nicht klar ist wie ich das mit den selbstrückstellenden Weichen eingeben muss. Vielleicht hat jemand das bereits so eingerichtet und kann mir in für den Laien verständlichen Sprache die entsprechenden Tipps geben. Vielen Dank zum Voraus. Gruss Paul H.
Bereitgestellt: 16.11.2015 21:52
Bildplatzhalter: